Montag, 4. Februar 2013

Wie ein Merkelgegner zum Beinfreiheitsverachter wurde...

Noch fast 8 Monate bis zur Wahl - ich bin heute über peerblog.de gestolpert - Hochglanz- BlogSatire, digitaler Agenturprospekt, oder einfach nur Blödmannsgehilfen -Abholstation?

Da hat sich doch jemand tatsächlich mit der Geburt des großen Netzkommunikators in alle Ohren gebracht. Reeespekt!!!

Herausragende Unternehmerpersönlichkeiten der Beinfrei AG schätzen
Peer Steinbrücks Finanzkompetenz....

Der selbstverliebte Finanz...... Peer (Finanzminister NRW von Anfang 2000 bis Ende 2002 und Ministerpräsident von Ende 2002 bis Mitte 2005) steigerte die Schuldenlast um die Kleinigkeit von
ca. 30.000.000.000 Euro auf 131 Mrd Euro!!!!
Der Peer will das so.....

Was hat der Peer  -  wenn Genossinen und Genossen das dürfen, dann darf ich das auch - eigentlich in der Zeit nach der großen Koalition mit seinem Wählerauftrag gemacht?

Ja nichts, Deutschland mitten in der größten Finanz- und Wirtschaftskrise, und die Opposition
weiß manchmal wochenlang nicht - gibts den Peer überhaupt noch?

Klar gabs ihn.....für fast 1.000.000 Euro Honorare war der Peer gut.

Dann kam das Schlimmste für Peer - weißer Rauch aus Hamburg - Kippen Helmut hat öffentlich den Peer zum Kandidaten gemacht.

Letzter Versuch: Beinfreiheit -  Mist, die Genossen schlucken auch das.

Ja Peer, jetzt musst du wohl in jeden Ortsverein und dich am Karnickelstammtisch duzen lassen.

Zum Schluss noch etwas Hoffnungsvolles und Verbindliches.

Was muss eine Kanzlerin können?
Sie muss vollstes Vertrauen geniessen - Vertrauen darin, dass sie ihre Position nicht dazu missbraucht , sich zu bereichern. Sie muss in der politischen Arbeit uneitel, aber stark, selbstbewusst und klar sein.
Es gibt nur richtige und falsche Entscheidungen - und keine Parteiräson.

 Ich bewundere gerade als politischer Merkelgegner, ihre Arbeit, ihre Konsequenz und ihre glückliche Hand, Deutschland so erfolgreich durch diese Krise zu führen, ohne jegliche Gockel- und Pfauenallüren.

Fazit: Der Peer kann das nicht!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen