Donnerstag, 14. Februar 2013

Kondolenzschreiben zum Ableben von PeerBlog

Liebe PeerBlog Macher,

ihr habt also das Internet revolutioniert, habt die ach so neue Form der interaktiven Kommunikation
einer großen Öffentlichkeit zugänglich gemacht - und nun das.........ihr habt kapituliert!!!

Getreu dem Credo:
"Innovate or die" habt ihr euch nicht erst mit dem Abschalten des Blogs für einen öffentlichen Kommunikations-Suizid entschieden.

Nein, den habt ihr schon weit vorher mit den Inhalten, der Darstellung, der geheimnisvollen Background-Story und vor allen Dingen mit der Zensur eures Blogs begangen.

Allzu kritische Kommentare wurden, wie Wunder , nur vom Account des Verfassers sichtbar gemacht und nicht veröffentlicht.
Lieber Messias der politischen Kommunikation - woher sollen wir nun unsere Infos zu Peer´s Heldentaten, seinen übernatürlichen Fähigkeiten, seinem uneigennützigen Vortragsreisen, seiner menschlichen Wärme, ja seiner Kanzlerempfehlung bekommen?

Ach, ja dafür sind ja die Aschermittwochs-Auftritte da...nicht digital, nicht zensiert, nicht gefotoshopt, einfach nur das beliebte Promille-Liedgut aus Vollpfostens Gesangsfibel......
"Einen Peer Steinbrück, es gibt nur einen Peer St......


P.S. Vielen Dank - ohne euch würde es AngelaBlog nicht geben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen