Dienstag, 5. Februar 2013

Der Peer, die Kanzlerin und die Macht der Bilder


Ich muss unbedingt noch was zu den Illustrationen von Peerblog schreiben....
Kanzlerin Angela, der kleine Peer und die Macht der Bilder!
Was soll ich sagen, da hat die Autoren wohl doch der Mut zu wahren visuellen Plattitüden verlassen. Peer als Staatsmann, Peer als Macher - der Peer ...will das so, wie man in der Einleitung lesen kann.
Und jetzt zur Kanzlerin - jeder weiß dass Angela keine Gesichtsakrobatin ist, dass sich keiner mit so imposanten Klatsch-Moves in die Kameras beamt, aber dieser Gesichtsausdruck, das hat sie nicht verdient. Wieso zeigt ihr die Angela nicht einfach beim Wanderurlaub mit Mann - kein Wohlstands-Marken-Preppy-Look, keine suggerierten "so will ich auch mal Urlaub machen" - Wünsche. Ja, in erster Linie, die Kanzlerin gewordene Authentizität - Wahrhaftigkeit in jedem Kleidungsstück, nichts ist inszeniert - eine echte Volksvertreterin.

Wie, Sie möchten sich nicht zu der 75% Masse der deutschen Krämerseelen zählen lassen?
Kein Problem - die Angela kann zum richtigen Zeitpunkt harte Kante, politischer Fixstern,
und einflussreichste Politikerin der Welt.

Ihr stärkstes Argument ist immer ihre 100%ige Glaubwürdigkeit.
Deutschland braucht jetzt keinesfalls Selbstverliebtheit mit notorischem Hang zur persönlichen Bereicherung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen